Über Uns

Björn Boy BOY Media

Willkommen bei BOY Media

Wir sind begeistert und fasziniert von Luftaufnahmen. Jedes Mal, wenn wir mit unserer Drohne abheben, ist es immer wieder aufs Neue beeindruckend, wie die Welt von oben aussieht. Wir würden Sie ebenfalls gerne von diesen Aufnahmen begeistern. Einfach und unkompliziert möchten wir die moderne Technik der Drohnen für jedermann zugänglich machen und dabei qualitativ hochwerte Ergebnisse erzielen.

BOY Media wurde durch eine Leidenschaft gegründet. Am Anfang standen private Filmaufnahmen während vieler Reisen. Es folgten Hochzeitsvideos und kleine Imagefilme.
Schon damals hatten Luftaufnahmen einen besonderen Reiz. Leider waren zu der Zeit Kamera-Drohnen oft noch große, unhandliche Technikbausätze, nur denkbar in Hollywood Filmproduktionen.
Heute, ca. 7 Jahre später ist die Technik soweit, dass in einer faltbaren Drohne, die kaum größer ist als ein Tablet, eine High-End 4K Kamera verbaut wird. So sind Luftaufnahmen jetzt sehr viel leichter realisierbar und auch für Privatpersonen oder kleinere Firmen erschwinglich.

Mit unserer Erfahrung im Video- und Fotobereich, dem Auge für besondere Details und dem Bestreben alle Anforderungen perfekt umzusetzen, möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten die Welt von oben zu sehen.

Um schlussendlich auch noch unsere Mavic Air Drohne vorzustellen, mit der wir die Projekte umsetzen, hier ein paar technische Daten:
12 Megapixel Fotokamera, 4K Videokamera, elektrisch stabilisiertes Gimbal, 430 Gramm leicht und bis zu 60km/h schnell.

Zufriedene Kunden

Einsatzgebiet

Wir bieten Drohnenaufnahmen im Raum Rosenheim und der Umgebung an. Durch unsere besondere Aufstiegsgenehmigung gibt es weniger rechtliche Einschränkungen und wir sind flexibler in der Umsetzung Ihres Projektes.

Unsere Spezialgebiete